Bauch-Beine-Po

Trainingszeiten

TagvonbisOrt
Mittwoch08:30h09:30hgroße Ballspielhalle
Mittwoch16:30h17:30hgroße Ballspielhalle

Am Mittwoch heißt es in der Ballspielhalle zweimal „Bauch-Beine-Po“. In diesem Training werden einfache Übungen gemacht, welche vorwiegend die Muskulatur der Problemzonen Bauch, Beine und Po stärkt und das Gewebe strafft. Anschließend folgt ein Stretching, welches ein Verkürzen der beanspruchten Muskulatur verhindert. Die Schritte und Übungen sind einfach aber wirkungsvoll, so dass für dieses Training keine Aerobic-Erfahrung notwendig ist. BBP ist auch bestens geeignet, wenn länger kein Sport getrieben wurde und nun Kraft und Ausdauer wieder aufgebaut werden sollen.

Die Leitung der Einheiten erfolgt durch unsere qualifizierte Diplom-Fitnessökonomin Sarah Janzen-Sude.

Aufgrund dieses qualitativ hochwertigen Angebots erhebt der TV Wischhafen von den Teilnehmern einen halbjährigen Spartenbeitrag von 30,- €.

Ansprechpartner

Ansprechpartner Bauch-Beine-Po:
Sarah Janzen-Sude

Sarah Janzen-Sude
04770 808372