Jahreshauptversammlung 2021

Die Jahreshauptversammlung am 01. Oktober 2021 im Fährhaus Wischhafen wurde von 21 Mitgliedern und zwei Gästen besucht. Durch die Corona-Pandemie ruhte der Sportbetrieb sehr lange. Dem Vorstand konnte eine einstimmige Entlastung annehmen. Alle anstehenden Wahlen (1. Vorsitzender, Kassenwart, Presse- und Sozialwart) konnten einstimmig bestätigt werden. Zur Zeit halten 885 Mitglieder dem Verein die Treue (Entwicklung innerhalb eines Jahres 897 Mitglieder plus 41 Zugänge minus 53 Abgänge). Für 10 Jahre Überleitungs-Tätigkeit konnte der nicht anwesende Jürgen von Writsch geehrt werden. Rainer Burwieck leitet 20 Jahre die Tennisabteilung und Burchard Thoborg kann auf 20jährige Vorstandsarbeit zurückblicken (siehe Foto). Für 50 jährige Vereinsmitgliedschaft erhielt Frauke Breier die Goldene Ehrennadel (siehe Foto). Weitere Mitglieder, die auch diese Ehrung erhalten sollten, waren leider nicht anwesend.Von den Silbernadeln-Empfänger besuchte keiner diese Jahreshauptversammlung.

20 Jahre Aktivität: Presse- und Sozialwart Burchard Thoborg, 1. Vorsitzender Thorben Raap, Tennisabteilungsleiter Rainer Burwieck
50jährige Mitgliedschaft Frauke Breier