Dart

TagvonbisOrt
Dienstag19:30h22:00Vereinsheim am Sportplatz
Donnerstag19:30h22:00Vereinsheim am Sportplatz

Diese noch recht junge Sparte im TV Wischhafen gründete sich im Frühjahr 2018 anlässlich einer Teilnahme von vier Spielern an einem Freizeit-Dartturnier des SV Krummendeich. Da die vier Turnierteilnehmer und deren Freunde / Bekannte ehemalige bzw. aktuelle TVW-/FC W/D-Fußballer und Edelfans sind, war schnell der Gedanke geboren eine eigene Sparte „Dart“ im TVW zu gründen und das von vielen ehemaligen Fußballern und Fans im Jahr 1995 errichtete TVW-Vereinsheim für die Übungsabende zu nutzen. Seitdem fliegen dort die Dart. Durch die gesteigerte Berichterstattung in den TV- und Zeitungsmedien ist der Dartsport in letzter Zeit noch mehr bekannt geworden und wer einmal Dart im Fernsehen geschaut hat und auch mal ein paar Dart selber geworfen hat, ist sofort infiziert von diesem Spiel!

Ansprechpartner Dart:
Marcel Grothmann