Body Complete

Trainingszeiten

TagvonbisOrt
Freitag18:00h19:00hgroße Ballspielhalle
Wie Fit ist dein Körper? Beim Body Complete werden die Körper der Teilnehmer mit verschiedenen Übungen beansprucht. Mit Bauch-Beine-Po, Tabata, Zirkeltraining oder auch Dehnübungen kräftigen die Sportler die Muskulaturen und die Ausdauer und lernen ihren Körper neu kennen. Der Verein verfügt über diverse Übungsgeräten, die dafür genutzt werden. Dieses Sport-Angebot hatte sich eigentlich nur als Ersatzprogramm ergeben, da das Zumba-Angebot verletzungsbedingt eine gewisse Zeit nicht stattfinden konnte. Aber mittlerweile hatte sich bereits eine große Gruppe von Jung bis Alt entwickelt, die dieses Angebot gerne weitermachen wollte, so dass Aufhören keine Option mehr war.

Ansprechpartnerin

Katrin Zelinski
0151-17899578