Dartgruppe mit neuen Trikots – Ein Dank an Concordia Versicherungen Jacobi

In der Dartgruppe hat sich im Laufe der letzten 12 Monate einiges getan. Zum einen konnten zahlreiche neue Mitglieder begrüßt werden, die jeden Donnerstag die Darts im Vereinsheim fliegen lassen. Zum anderen wurde an der technischen Ausstattung gearbeitet. Oches (=Abwurflinien), Bildschirme, Rechner und Schreibtafeln (Scoreboards) wurden installiert und die Boards damit fit für den Liga-Betrieb gemacht. Denn ab September 2022 startet erstmalig eine TVW-Mannschaft („Double Trouble Wischhafen“) im Bezirks-Dartverband Lüneburger Heide (BDVLH) in der Kreisliga Nord. Und was darf bei offiziellen Punktspielen nicht fehlen? Richtig, das entsprechende Outfit. Hier geht ein großer Dank an Ulf Jacobi von den Concordia Versicherungen, der die Dart-Gruppe mit neuen Trikots gesponsert hat. Die Dart-Gruppe bedankte sich an einem Übungsabend mit einem kleinen Geschenk. Am 17.09.2022 um 19:00 heißt es nun „Game on“ zum ersten Wurf beim Spiel gegen die „Wingster Wölfe“.

Die Dartgruppe mit den neuen Trikots, gesponsert von Ulf Jacobi, Concordia Versicherungen