TVW verabschiedet langjährige Übungsleiter

Im Frühjahr bzw. jetzt kurz vor Beginn der Sommerferien musste sich der TV Wischhafen leider von drei langjährigen Übungsleitern verabschieden. Nach jeweils sechs Jahren Tätigkeit für den TVW hatten sich Nadine Vollmers (Kinder Tanzen), Vanessa Bukowski (Eltern-Kind-Turnen) und Jannik Vollmers (Jugendtischtennis) aus unterschiedlichen Gründen dazu entschieden die Leitung ihrer Gruppen abzugeben. Der TVW bedankte sich bei den drei für die tollen Jahre, in denen sie viel Zeit für ihre Gruppen aufgebracht haben. Das überreichte Abschiedsgeschenk kann natürlich nur symbolischen Wert haben, denn der über die sechs Jahre eingebrachte ehrenamtliche Einsatz kann schwer gegen gerechnet werden. Der TVW sagt nochmal D A N K E an Nadine, Vanessa und Jannik!!!

Neben Nadine Vollmers (hier im Bild) wurden Vanessa Bukowski und Jannik Vollmers als Übungsleiter verabschiedet