Sporttaschen für TVW-Tischtennismannschaften

Rechtzeitig zum 100jährigen Jubiläum des TV Wischhafen wurden die vier Herren- und die Damenmannschaft der Tischtennisabteilung mit neuen Sporttaschen ausgestattet. Gesponsert wurden diesen von der Firma GeraTec Gmbh & Co. KG aus Gera in Thüringen (https://www.geratec.org/), ein Kunststoffverarbeiter aus der Rotationsbranche und Hersteller von hochwertigen Kunststoffprodukten wie von Kläranlagen, Regentanks, Erdwärmeschächte bis hin zu Industrieprodukten. Alle fünf Mannschaften freuen sich riesig über diesen nun einheitlichen Auftritt im Kreis und Bezirk während der Jubiläums-Saison und sagen „Dankeschön“ an die Fa. GeraTec.

TV Wischhafen Damen
v.l. Ute Mahler, Doris Neumann, Martina Stuhr, Wiemke Burmester, es fehlt Petra von Allwörden
TV Wischhafen Herren I
v.l. Thomas Mau, Robert Frese, Ulf Behrmann, Olaf Scheider, es fehlt Maik Thoborg