TVW Sportschau zum Jubiläumsauftakt

TVW Sportschau zum Jubiläumsauftakt

Zum Auftakt der Jubiläumsveranstaltungen im Jahr 2024 veranstaltete der TV Wischhafen eine „TVW Sportschau“. Viele Übungsleiter, die seitens des TVW-Vortands angesprochen wurden, ob sie mitmachen würden fragten sich „Sportschau? Was genau soll das sein? Was sollen wir da machen?“ Da die letzte Sportschau im Jahre 2006 veranstaltet wurde, war diese Frage durchaus berechtigt. Während des gut 3stündigen Sportschau-Programms am So, 18.02.2024 zeigten insgesamt 12 verschiedene Sportgruppen des TVW, was ihre Sportart ausmacht, was während der Übungstunden gemacht wird und was mögliche Interessierte bei den einzelnen Angeboten erwarten können. So konnten die zahlreichen Zuschauer einen Eindruck bekommen konnten, welche unterschiedlichen Sportaktivitäten im TVW möglich sind. Die Halle war pünktlich zu Beginn der Sportschau schon gut gefüllt und es strömten im Laufe des Nachmittags weitere Besucher in die Ballspielhalle. Ein großes Dankeschön geht seitens des Vorstands an alle beteiligten Sportgruppen und Übungsleiter, an alle Helfer beim Kaffee- und Kuchenverkauf sowie an alle Helfer für die Organisation. Ein gelungener Auftakt für das Jubiläumsjahr.