Jahreshauptversammlung am 08. März 2024

Die Versammlung im Jubiläumsjahr verlief sehr harmonisch. Abgelaufene Vereinsjahr zeigte einen positiven Verlauf. Dabei rückten die Jubiläumsvorbereitungen in den Vordergrund. Das Angebot „Die Getränkekosten übernimmt der TVW“ (Softgetränke, Bier) lockte die Mitglieder nicht zur Versammlungsteilnahme ins Fährhaus Wischhafen. Man musste mit 38 Teilnehmern zufrieden sein. Die Mitgliederzahl erhöhte sich wieder auf 910 im Laufe des letzten Vereinsjahres. Kai Lünstedt (2. Vorsitzender) und Meik Ehlers (Sportwart) wurden bei den Wahlen in den Ämtern bestätigt. Mitgliedswartin Petra Engel legte nach 14jähriger Aktivität das Amt der Schriftführerin in neue Hände. Zur Nachfolgerin wurde Carina Kahlau gewählt. Petra erhielt für den geleisteten Einsatz ein Präsent. Wolfgang Diercks reiste mit dem Fahrrad aus Schleswig-Holstein an, um die Goldene Ehrennadel für 50jährige Mitgliedschaft in Empfang zu nehmen.

1. Vorsitzender Thorben Raap verabschiedet langjährige Mitgliedswartin Petra Engel (links) und überreicht die Goldene Ehrennadel (50 Jahre Mitgliedschaft) an Wolfgang Diercks

Neue Mitgliedswartin Carina Kahlau (links)